REFERENZEN

Verein Konkret in Nänikon

Der Verein Konkret leistet seit mehr als 10 Jahren gemeinnützige Arbeiten im Naturschutz. Sein Ziel ist die Landschaftspflege, die Förderung der Artenvielfalt und die ökologische Aufwertung des Siedlungsraumes. Zudem gehört die Information und Sensibilisierung der Bevölkerung für den Natur- und Umweltschutz zu seinen Aufgaben.
Die Kofferküche und der Beistellschrank aus der Serie KitCase sind zentrale Elemente des Personalraumes und stossen auf vollste Zufriedenheit.
Lisa Pfister, die Einsatzleiterin schreibt:

Guten Tag Herr Ceretti
Wir sind mega zufrieden mit unserer schönen Kofferküche und dem Beistellschrank. Wir haben sogar die Küche noch mit anderen rollenden Möbel ergänzt. Letztes Wochenende wurde die Küche bei unserem Konkret > Festival 2020 auf Herz und Nieren geprüft. Es wurde darauf drei Mal für je 50 Helfer gekocht. Es hat wunderbar geklappt!
Grüsse
Lisa Pfister